Do von 15:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Herzlich Willkommen liebe Ratsuchende/r
Ich freue mich , dass du den Weg zu mir gefunden hast.
Mein Name ist Silvie und ich bin im Januar als Sternzeichen Steinbock im Aszendenten Widder geboren.
Schon sehr früh bemerkte ich meine Eingebungen , dann habe ich die Skatkarten für mich entdeckt. Heute nehme auch gerne die Engelkarten dazu .
Meine Berufung Menschen zu helfen habe ich zu meinen Beruf gemacht. Seit 2007 arbeite ich professionell als Beraterin.
Gerne helfe ich dir Licht in dunkle Situationen zu bringen.
Lösungsorieniert und einfühlsam widme ich mich all deinen Fragen , Sorgen und Nöten.Ich gehe ganz individuell auf die Bedürfnisse jeden Einzelnen ein.
Rufe mich an , um vertrauensvoll über deine Probleme zu sprechen. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Ich freue mich schon auf unser Gespräch , eure Silvie
Zu Krankheiten, Tod und rechtlichen Fragen kann und darf ich keine Aussagen machen.
Bewertungen
Am 13.06.2026
Liebe Silvie, Einhetroffen Intimität fand glaub ich 2 Tage nach unserem Tel. Statt😘
Am 12.06.2026
Liebe Silvie was soll ich sagen ☺ ️ du hattest natürlich recht gehabt Dankeschön 🙏
Am 10.06.2026
Danke für deine einfühlsame Beratung und Blick in die Richtige Richtung. Ein guter Rat so gut, dass du mich immer wieder auf den Weg bringst!🍀 🍀 🍀
Am 10.06.2026
Ehrlich und tiefgreifend! Du erklärst mit Herz, man kann sich echt auf deine Aussagen verlassen. Kann schon so oft eingetroffen melden, danke liebe Silvie😘
Am 09.06.2026
Bombastisch wie immer❤ ️❤ ️❤ ️
Am 09.06.2026
herzlichen Dank für das wieder sehr nette und sehr kompetente Beratung. Deine Aussagen sind immer klar und treffen auch genauso ein. Immer wieder gerne🥳
Am 09.06.2026
Einfühlsame Beratung vom Feinsten! Durch dich verstehe ich die ganzen Hintergründe und warum und wieso... danke, du hast mir schon so viel geholfen, denn deine Aussagen sind voll treffend.🍀
Am 09.06.2026
Liebe Silvie, ich darf dir ein Eingetroffen melden❤ ️ wir haben zwar die Verzögerung gesehen, jedoch kann ich heute bei diesem Mann arbeiten gehen🥳 die Verzlgerung war warscheinlich bezüglich der Bestätigung des Termins. Er hat kurz vor knapp gesagt ist gut resp. 45 Minuten bevor ich losfahren musste😘
Am 07.06.2026
Freu mich immer auf die Gespräche mit dir, klipp und klar beantwortest du jede Frage mit Treffsicherheit! Alles kommt so wie du es gesehen hast und danke für deine Geduld mit mir und meinen Kopfkino, dass du stets wieder zurecht rückst...🍀 🍀 🍀
Am 07.06.2026
Eingetroffen liebe Silvie, haben heute spontan nach unserem Ausflug den Vater noch getroffen 😁
Am 07.06.2026
Es ist jedes Mal schön mit Dir zu sprechen und eine wirkliche Bereicherung die auch ehrlich, klare und realistisch im positiven Sinne ist. ❤ ️
Am 07.06.2026
Sympatisch und korrekt wie immer! Deine Aussagen treffen ein, und du bist immer mit soviel Herz dabei, danke lg
Am 27.05.2026
Liebe Silvie ich kann dir wieder ein EINGETROFFEN melden. Am Tel. Hatten wir über etwas geredet, dass er manchmal auf so eine Seite geht. Nun gestern hat er erzählt das er sich wo angemeldet hat aber nucht so wie wir gedacht hatten aber es hat mit so einer Seite zutun und jetzt weiss ich auch warum das Geld manchmal dort lag. Weiteres erzähl ich dir am Tel.😊 ❤ ️
Am 27.05.2026
Sympatisch und korrekt wie immer! Deine Aussagen treffen ein, und du bist immer mit soviel Herz dabei, danke lg😊
Am 27.05.2026
Meine Liebe, ich kann mich gar nicht genug BEDANKEN. Unzählige Eingetroffen. Merci
Am 27.05.2026
Danke, du schaffst es immer mein Kopfkino auszuschalten und mich wieder auf den Weg zu bringen! Du siehst alles und erklärst die Hintergründe und Gefühlslagen perfekt! Drück dich lg
Am 27.05.2026
Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Gespräch und deiner Geduld. Ich hoffe es kommt so langsam alles in die richtige Richtung. Melde mich sehr gerne wieder bei dir.🍀 ☀ ️🥳
Am 27.05.2026
Danke meine Liebe, wie immer eine tolle, stimmige Beratung. Freu mich immer auf unser Gespräch. Bin danach wieder etwas mehr geerdet und mehr in meiner Ruhe zurück☀ ️
Am 27.05.2026
Liebe Silvie, es ist immer schön mit dir zu reden😊 du siehst was los ist und vieles ist auch schon eingetroffen❤ ️
Am 29.04.2026
Danke für deine Unterstützung! Du durleuchtest alles und siehst auch treffsicher die Umstände und Gefühlslagen! Bei dir bekommt man alle Fragen beantwortet, du bist auch voller Geduld und ich kann soooo viele Eingetroffen melden!