Wieder von ♥ ️ für DICH da!
Hallo mein Name ist Annie, ich bin im Sternzeichen Fische / Aszendent Krebs geboren.
Seid vielen Jahren beschäftige ich mich mit spiritueller zusammenhängen, dem Kartenlegen und mit der Astrologie. Freunde fragen mich immer nach Rad so das ich meine Fähigkeiten ausbauen / spezifizieren konnte.
Mit empathie , Intuition ,Menschenkenntnis und Lebenserfahrung möchte ich dich liebevoll und herzlich beraten.
Unterstützt durch verschiedene Kartendecks ( Lenormand - Karten , Ziegeunerkarten, den Zeitkarten und den Karmakarten) und dem Pendel finden wir eine Lösung und den richtigen Weg. Gerne begleite ich dich ein Stück.
Eine Paartnerschaftsanalyse kann ich auch für dich machen, dafür brauche ich jedoch die Namen, Geburtsort, Geburtsstunde und einen Moment Zeit das ich das errechnen kann und die Daten bearbeiten kann. Da kann ich dir genaustens sagen , wo es am meisten bedarf der Pflege braucht.
Gerne führe ich dich in die Reiki einweihung ein, wie auch in die Chakra reinigung.
Es gibt immer Hoffnung,Karama , Dualseelen, Seelenverwandschaft, da bist du bei mir richtig.
Wenn du anrufst bin ich da, auch, wenn du "nur " reden möchtest.
Ich freue mich auf dich.
Deine Annie
P.s. bitte habe verständnis das ich keine Gesundheitsfragten Beantworte. Ich kann dir tendenzen sagen , dieses ersetzt jedoch nicht den gang zum Facharzt.
Bewertungen
Am 08.08.2019
Wie immer sehr informativ und klare Aussagen. Danke
Am 28.07.2019
Top Beratung,gerne wieder!!
Am 23.07.2019
Top Beraterin.
Sieht alles klarjnd deutlich
Am 17.07.2019
Anni ist einfach toll.
Gerne wieder.
Am 16.07.2019
Sue ist super. Bildet euch eine eigene Meinung und ihr werdet es nicht bereuen.
Danke für den netten Chat
Am 08.07.2019
Perfekt gut und Aufschlussreich!
Am 08.07.2019
Wie immer perfekt,alles richtig gesehen.
Am 07.07.2019
Schnucki, danke für deine Beratung - Geduld Geduld Geduld - als ob ich es nicht wüsste :D Ich danke dir für dein Dasein und seine Empathie und natürlich für die absolut stimmigen Gespräche mit dir - er darf als nächstes von sich aus kommen - ich habe bereits genug getan und nochmal ein Zeichen gesetzt. Ich mach mein Ding so lang.
Am 30.06.2019
Danke Anni für das nette gespräch
Am 30.06.2019
5 Sterne sind einfach zu wenig für dich
Am 29.06.2019
Genial ...Genial....Genial---
Am 28.06.2019
Toller Chat ,gerne wieder
Am 28.06.2019
Klasse,empfehlenswert
Am 28.06.2019
Sehr netter Chat,gerne wieder!
Am 20.06.2019
Super! Immer wieder gerne!
Am 20.06.2019
Wer eine sehr gute Kartenlegerin sucht die auch noch Treffsicher ist,ist bei Anni genau richtig!
Danke für alles!
Vg.Dori
Am 14.05.2019
Beste "Seelentherapeutin"....;)
Am 13.05.2019
Nette Beraterin. Alles gute
Am 09.05.2019
Wer die Anni nicht kennt, der hat die Welt verpennt...Absolute TOPBERATUNG , empathisch und immer wieder EINGETROFFEN Grandios, bodenständig, ehrlich und direkt und kein bla bla.
Am 06.05.2019
Dankeschön liebe Anni er hat sich gemeldet in der zeitangabe von dir.