Bewertungen
Am 07.01.2020
Liebe Catherine, du bist einfach eine grandiose Beraterin !
Ich sprech unheimlich gern und deine Sicht ist 100%
Sei lieb gedrückt Rosi
Am 07.01.2020
Liebe Catherine, ich danke dir von Herzen für deine liebevolle empathische Beratung. Deine Sicht ist einfach brilliant. Du bist ein Erdenengel. Ich liebe die Gespräche mit dir.
Am 05.01.2020
Herzlichen Dank liebe Catherine, deine Beratung ist super, schnell, liebevoll und mit viel Herz gibst du weiter was du siehst und bewahrst einem vor so manch falscher Aktion, Geduld heißt das Zauberwort. Tausend Sterne
Am 04.01.2020
Liebe Catherine,
danke für das schöne Gespräch und Deine Geduld mit mir . Wenn alles eingetroffen ist stelle ich andere Fragen -versprochen :-)
Am 04.01.2020
Danke für alles ich bin neugierig wie es weitergeht
Glg
Am 03.01.2020
Danke, dass du mir im letzten Jahr so manche Situationen von deiner Sichtweise beleuchtet hast. Und mir dadurch eine Hilfe warst.
Am 01.01.2020
Dank für das gute Gespräch. Lasse mich überraschen was kommt. Dir auch alles gute für 2020
Am 01.01.2020
Frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und deiner Familie! :-)
Am 31.12.2019
Danke für die sehr gute Beratung!
Am 27.12.2019
Sehr gutes Gespräch, wir hören uns wieder ️
Am 26.12.2019
Danke für die nette Beratung.
Am 26.12.2019
Danke für die nette Beratung.
Am 22.12.2019
Wie immer einfach die beste danke für immer da sein .
Am 21.12.2019
Liebes es ist eingetroffen. Danke für all deine Geduld und die schönen Gespräche. Sehr zu empfehlen :)
Am 18.12.2019
Der Wahnsinn bist du! Hätte nie geglaubt dass er sich nochmal meldet, aber du hast gesagt geduld und die zeittendenz war auch richtig! Jetzt muss nur noch der rest eintreffen tausend dank dir, du bist mega!
Am 18.12.2019
Mein Adventskalender hatte mir bei dir ein Gratisgespräch geschenkt Du bist einfach nur Klasse und Superlieb Wir hören uns noch
Am 18.12.2019
Liebe Catherine, herzlichen Dank für die super Beratung, immer herzlich, liebevoll und es stimmt alles was du siehst. und ich habe die Türe hinter mir zu gemacht..... Danke das es dich gibt
Am 17.12.2019
Hallo es ist Eingetroffen wie gedacht und danke für alles lieb , Eine schöne Weihnachtszeit möchte ich dir sehr lieb wünschen und bleib so wie du bist mlg
Am 16.12.2019
Klare Frage, klare Antwort. Super, vielen Dank. Du bist eine sehr freundliche Beraterin. Nun bin ich gespannt ob es eintrifft was du vorher gesagt hast. Gerne melde ich mich wieder. Lieben Gruß A.
Am 16.12.2019
Einfach super! Wie immer! Vielen Dank, Catherine!