Bewertungen
Am 31.03.2019
Ehrlich ,herzlich,treffsicher
Am 31.03.2019
Herzlichen Dank liebe Cathy
Am 31.03.2019
Immer wieder gerne
Am 30.03.2019
Und total lieb und aufbauend
Am 30.03.2019
Sieht sehr sehr viel und auch top
Am 30.03.2019
Mein super Engel... was anderes kann ich nicht sagen
Am 29.03.2019
Das Gespräch war wie immer top! Was du alles siehst, ist Wahnsinn! Bis bald!
Am 29.03.2019
EINGETROFFEN Cathy du hattest Recht gehabt.
Ich danke Dir mein Engel auf Erden
Am 29.03.2019
Liebe Catherine Danke für dein zuhören und deine ehrlichen und schnellen Aussagen. Die auch noch stimmig sind. Bin froh wenn alles wieder in Ordnung ist. Sind auf den guten Weg aber wie du schon sagtest es dauert noch etwas. Auch das finanzielle bei ihm.
Am 29.03.2019
Liebe Catherine Danke für dein zuhören und deine ehrlichen und schnellen Aussagen. Die auch noch stimmig sind. Bin froh wenn alles wieder in Ordnung ist. Sind auf den guten Weg aber wie du schon sagtest es dauert noch etwas. Auch das finanzielle bei ihm.
Am 29.03.2019
Liebe Catherine Danke für dein zuhören und deine ehrlichen und schnellen Aussagen. Die auch noch stimmig sind. Bin froh wenn alles wieder in Ordnung ist. Sind auf den guten Weg aber wie du schon sagtest es dauert noch etwas. Auch das finanzielle bei ihm.
Am 29.03.2019
Liebe Catherine Danke für dein zuhören und deine ehrlichen und schnellen Aussagen. Die auch noch stimmig sind. Bin froh wenn alles wieder in Ordnung ist. Sind auf den guten Weg aber wie du schon sagtest es dauert noch etwas. Auch das finanzielle bei ihm.
Am 29.03.2019
Liebe Catherine Danke für dein zuhören und deine ehrlichen und schnellen Aussagen. Die auch noch stimmig sind. Bin froh wenn alles wieder in Ordnung ist. Sind auf den guten Weg aber wie du schon sagtest es dauert noch etwas. Auch das finanzielle bei ihm.
Am 28.03.2019
Danke für das schöne Gespräch und könnte dich umarmen ,das sich das so endwickelt hätte ich nicht gedacht . Es ist Schade das wir wo wir beide lachten unterbrochen und möchte auf diesen Wege dir Danken. Es kommt doch wirklich so , nach so vielen Wochen , es ist einfach schön .Danke dir sehr dafür , bis demnächst ,berichte dir wie es verläuft ;:)mlg
Am 28.03.2019
Du hast ein ganzes Universum voller Sterne verdient
denn hier bekommt man immer einen glasklaren Durchblick ️
Am 28.03.2019
Mein kleiner Engel, du bringst in die dunkelsten Momente wieder Licht ️ ️ ️ schön dich an meiner Seite zu wissen
*drück dich*
Am 27.03.2019
Danke das du für mich da bist und mich begleitest glg
Am 26.03.2019
Eingetroffen meine liebe Cathy
Am 26.03.2019
Und wieder hattest du Recht .....
Nachricht hat es geregnet und ein Foto dazu
Danke liebe Cathy
Am 25.03.2019
Danke liebe Catherine, bin schon richtig aufgeregt, ich hoffe es wird nun gut :-) . Ich bin dankbar, dass du an meiner Seite bist, sonst hätte ich mich schon lange eingebuddelt :-) . GLG