Flexibel erreichbar, bitte längeren RÜCKRUF einstellen. 💕 💕 ☀ ️💕 ☀ ️💕 💕
Herzlich willkommen – schön, dass du da bist!
Ich freue mich sehr, dass dein Weg dich heute zu mir geführt hat. Ich bin Skorpion der dritten Dekade und begleite Menschen bereits seit vielen Jahrzehnten mit meiner Hellsicht und den Karten. Diese langjährige Erfahrung ist das Fundament meiner Arbeit – ich biete dir einen Raum voller Vertrauen, Tiefe und ehrlicher Antworten.
Meine Schwerpunkte für dich:
💝 Spezialistin für Herzensangelegenheiten: Die Liebe und Partnerschaft sind mein Spezialgebiet. Wenn du Fragen zu deinem Herzensmenschen hast oder Klarheit in deiner Beziehung suchst, blicken wir gemeinsam tief in die Situation.
🫂 Ganzheitliche Begleitung: Auch bei allen anderen Themen, die dir auf dem Herzen liegen, stehe ich dir mit meiner Gabe zur Seite, um Blockaden zu lösen und neue Wege aufzuzeigen.
🔵 Energiearbeit (2. Reiki-Grad): Als Unterstützung für dein Wohlbefinden biete ich Energieübertragungen an. Da dies ein sehr persönlicher Prozess ist, erfrage diese bitte einfach direkt bei mir.
▶ ️ Ein wichtiger Hinweis für unsere Zusammenarbeit:
Meine Beratung dient der spirituellen Orientierung und der Aktivierung deiner inneren Kräfte. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich keine Heilversprechen abgeben kann. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Rechtsbeistand. Zu den Themen Ableben, Schwangerschaft sowie zu rechtlichen oder gerichtlichen Angelegenheiten gebe ich keine Auskunft.
🤝 Ich reiche dir die Hand und freue mich darauf, dich mit meiner Erfahrung und meiner Gabe ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.
Ich freue mich auf unsere Begegnung!
Von Herzen
~❤ ️~INGRID~❤ ️~
___☀ ️______☀ ️_______☀ ️_______☀ ️_____☀ ️______☀ ️_____☀ ️
Manchmal sagt eine kleine Geschichte mehr als tausend Worte.
Der Kaffee
Jeden Samstag traf sich eine Frau mit ihrer Freundin im selben Café.
Eines Tages fragte die Freundin:
„Hast du eigentlich schon einmal gezählt, wie oft du das Wort Vielleicht benutzt?“
„Vielleicht meldet er sich.“
„Vielleicht hat er keine Zeit.“
„Vielleicht hat er Angst.“
Die Frau lächelte.
„Stimmt.“
Die Freundin nahm ihre Hand und sagte:
„Weißt du, welches Wort in einer glücklichen Beziehung viel häufiger vorkommt?“
„Welches?“
„Heute.“
Heute schreibt er mir.
Heute ruft er mich an.
Heute möchte er mich sehen.
Liebe lebt im Heute. Nicht im Vielleicht.
✍ ️ Originaltext von Ingrid
Bewertungen
Am 04.08.2025
Liebe Ingrid, so so herzlichen Dank fürs aufbauen gestern und deine lieben Worte, auch per Nachricht. Das hat so gut getan. Ich bin soooo gespannt ob es sich tatsächlich bald bewahrheitet mit der Liebes & Arbeitskarte-Kombi 😅 😂 😁 😁 bin echt gespannt, hab total Kopfkino schon wieder, obwohl ich das ja ohnehin schon die ganze zeit habe 😅 😂 danke dir und bis ganz bald, ich halte dich auf dem laufenden. Die Nachricht habe ich ihm übrigens gestern tatsächlich auch geschickt
Am 03.08.2025
Super hilfreich, gerne wieder 👍
Am 03.08.2025
Liebe Ingrid!
Fettes EINGETROFFEN! Habe mich zurückgezogen und zwar im allen Bereichen, wie du mir gleich unterm Gespräch gesagt hast. Bin nun ganz zuversichtlich, dass noch alles andere auch eintrifft. Ich freue mich nun riesig auf das was kommt. DANKE für alles und dein Sein. In Liebe E…❤ ️❤ ️❤ ️
Am 02.08.2025
Du bist so gut in deiner Beratung. Gestern gesagt und schon am gleichen Tag passiert es genauso. Du bist einfach eine fantastische Beraterin, der ich voll und ganz vertrauen kann. ☺ ️Leider war die Zeit um und ich konnte mich von dir nicht verabschieden. Sorry. Ich danke dir von Herzen und drück dich 🥰 Bis zum nächsten Mal 😊 🍀
Am 01.08.2025
Vielen lieben Dank für die klare und liebevolle Beratung!
Am 31.07.2025
Du liebe Seele, solche Beratung brauchen alle, ehrlich, herzlich und das wichtigste auch,,,, es trifft ein,,,, so viel eingetroffen, manches braucht Zeit
Am 31.07.2025
Ingrid du bist eine Beraterin von ganzen hohen Niveau. Mit ganz viel Herz ❤ ️ sind deine Aussagen ehrlich. Ein danke von einer Kollegin
Am 31.07.2025
Liebe Ingrid,
vielen Dank für Deine Unterstützung der letzten Tage. Mein HM ist ja etwas "bockig" und ich Danke Dir sehr dafür, dass ich mich in diesem ganzen Chaos nicht verliere. Denn egal, was der HM fühlt und/oder denkt, wenn er gerade nicht ins Tun kommt ist es so wichtig, sich nicht selber zu verlieren.
Eine wundervolle Beraterin die ich bei jedem Wellengang in meinem Leben auf jeden Fall kontaktieren werde :)
Am 30.07.2025
Emailberatung "Wie sieht er mich wirklich" bestellt, stattdessen eine Prognose bekommen, wie es weitergeht und meine Ist-Situation (wie es mir geht, weiss ich selbst). Da die Beraterin leider keine Emails beantwortet, meine Rückmeldung nun auf diesem Wege. Alles Gute!
Am 30.07.2025
Vielen Dank für die tollen Gespräche!
Am 30.07.2025
Du bist immer sehr schnell, sehr klar und präzise. Bis ins kleinste Detail.
Am 30.07.2025
Eine so unfassbar gute Beratung,bekommt man hier bei Ingrid.Sie ist schnell,schindet keine Zeit und bringt es ALLES zu 100% auf den Punkt.Zum Eintreffen kann ich noch nichts sagen,aber ich vertraue IHR.Du warst wirklich toll.Danke meine Liebe❤ ️
Am 29.07.2025
Wieder 💫 ein TOP💫 Gespräch 💫 Sehr empathisch, tiefgründig und zügig 💫
Am 28.07.2025
Danke liebe Ingrid, du bringst mich in meine Ruhe. Du sprichst das aus, was ich so denke und gibst mir Unterstützung in allen Fragen, die mir am Herzen liegen… wie eine Freundin. Besser geht’s für mich nicht. Dankeschön 🥰
Am 28.07.2025
Vielen lieben Dank für deine tolle Beratung. Es macht immer wieder Freude mit dir zu reden, es tut einfach gut.
Am 28.07.2025
Ganz herzlichen Dank für deine so gute und wertvolle Unterstützung! Du hast mir sehr geholfen!
Am 27.07.2025
Top🚀 alles korrekt erkannt!
Am 27.07.2025
Danke für das wunderbare Gespräch
Am 27.07.2025
zügig, sicher und voller Energie! Danke für das interessante Gespräch!
Am 23.07.2025
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Du schaffst es immer, mich zu beruhigen, gibst Ratschläge, dir mir weiterhelfen. Ich kann dir hundertprozentig vertrauen. Ein ganz herzliches Dankeschön an dich 🥰 🥰