Flexibel erreichbar, bitte längeren RÜCKRUF einstellen. 💕 💕 ☀ ️💕 ☀ ️💕 💕
Herzlich willkommen – schön, dass du da bist!
Ich freue mich sehr, dass dein Weg dich heute zu mir geführt hat. Ich bin Skorpion der dritten Dekade und begleite Menschen bereits seit vielen Jahrzehnten mit meiner Hellsicht und den Karten. Diese langjährige Erfahrung ist das Fundament meiner Arbeit – ich biete dir einen Raum voller Vertrauen, Tiefe und ehrlicher Antworten.
Meine Schwerpunkte für dich:
💝 Spezialistin für Herzensangelegenheiten: Die Liebe und Partnerschaft sind mein Spezialgebiet. Wenn du Fragen zu deinem Herzensmenschen hast oder Klarheit in deiner Beziehung suchst, blicken wir gemeinsam tief in die Situation.
🫂 Ganzheitliche Begleitung: Auch bei allen anderen Themen, die dir auf dem Herzen liegen, stehe ich dir mit meiner Gabe zur Seite, um Blockaden zu lösen und neue Wege aufzuzeigen.
🔵 Energiearbeit (2. Reiki-Grad): Als Unterstützung für dein Wohlbefinden biete ich Energieübertragungen an. Da dies ein sehr persönlicher Prozess ist, erfrage diese bitte einfach direkt bei mir.
▶ ️ Ein wichtiger Hinweis für unsere Zusammenarbeit:
Meine Beratung dient der spirituellen Orientierung und der Aktivierung deiner inneren Kräfte. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich keine Heilversprechen abgeben kann. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Rechtsbeistand. Zu den Themen Ableben, Schwangerschaft sowie zu rechtlichen oder gerichtlichen Angelegenheiten gebe ich keine Auskunft.
🤝 Ich reiche dir die Hand und freue mich darauf, dich mit meiner Erfahrung und meiner Gabe ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.
Ich freue mich auf unsere Begegnung!
Von Herzen
~❤ ️~INGRID~❤ ️~
___☀ ️______☀ ️_______☀ ️_______☀ ️_____☀ ️______☀ ️_____☀ ️
Manchmal sagt eine kleine Geschichte mehr als tausend Worte.
Der Kaffee
Jeden Samstag traf sich eine Frau mit ihrer Freundin im selben Café.
Eines Tages fragte die Freundin:
„Hast du eigentlich schon einmal gezählt, wie oft du das Wort Vielleicht benutzt?“
„Vielleicht meldet er sich.“
„Vielleicht hat er keine Zeit.“
„Vielleicht hat er Angst.“
Die Frau lächelte.
„Stimmt.“
Die Freundin nahm ihre Hand und sagte:
„Weißt du, welches Wort in einer glücklichen Beziehung viel häufiger vorkommt?“
„Welches?“
„Heute.“
Heute schreibt er mir.
Heute ruft er mich an.
Heute möchte er mich sehen.
Liebe lebt im Heute. Nicht im Vielleicht.
✍ ️ Originaltext von Ingrid
Bewertungen
Am 01.07.2025
Endlich bist du wieder da🥰 Du siehst die Dinge wie sie sind und das ohne vorher nachzufragen. Du beschreibst diesen Mann und mich, als würdest du uns kennen. Du unterstützt mich mit deiner tollen Beratung und machst mir Mut und Vertrauen. Bis jetzt ist alles so eingetroffen, wie von dir gesagt. Es ist mir immer wieder eine Freude mit dir zu sprechen. Du bist einfach fantastisch.🤩 Ganz liebe Grüße von mir🥰
Am 01.07.2025
Liebe Ingrid, vielen Dank für deine wunderbare Beratung. Alles was du sagst, kommt so…bis ins kleinste Detail. Ich vertraue dir voll und ganz.
Am 29.06.2025
Dankeschön, ich war zufrieden.....
Am 20.06.2025
Liebe Ingrid, ich bin soooo froh, dich hier gefunden zu haben. DANKE fürs Auffangen und deine Prognosen. So stimmig die Beratung, so schnell und präzise und klar, du hast alles bestätigt, was ich schon lange gefühlt habe und auch andere engste Berater sagen und gesagt haben! Ich rufe dich definitiv bald wieder an nach deinem Urlaub und hoffe, dass ich dann schon das eingetroffen vermelden kann ❣ ️
Am 12.06.2025
Hmmm, hat mich nicht überzeugt, eher allgemein gehalten, auf meine Fragen und Nöte nicht wirklich eingegangen, eher „lapidare „ Vorschläge unterbreitet , dennoch Danke ich Dir für deine Bemühung
Am 09.06.2025
Das war mein erstes Gespräch und mit Sicherheit nicht das letzte Gespräch. Ich bin sprachlos, was du alles ohne vorab Info gesehen hast. Ich freue mich auf die Reise ganz besonders 🤣 ich werde dich anrufen und los lachen, du weisst dann Warum 🤣 🤣 🤣 du hast mich grad voll glücklich gemacht. Der neue Vertrag mit der neuen Position 🙏 🥳 Es geht endlich Bergauf in meinem Leben. Ich danke dir von Herzen mein Schatz für die Top Beratung und das ohne Vorab Info. ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘
Am 09.06.2025
Hallo liebe Ingrid. Vielen lieben Dank für deine tolle Beratung. Du triffst immer ins Schwarze. Bis bald🙋
Am 08.06.2025
Danke du bist wirklich spitze und du verstehst mich
Am 08.06.2025
Danke für dein aufbauen, deine Hilfe, deine Worte..du bist so lieb und schon sehr viele eingetroffen...Danke
Am 07.06.2025
Gute BeratungEingetroffen.Danke🥰
Am 07.06.2025
Vielen Dank, das war ganz wundervoll
Am 06.06.2025
Danke für die tollen Gespräche. Warte mal ab was auf mich zu kommt. Denke positiv und wenn es eingetroffen ist melde ich mich.Auf jeden Fall eine sehr liebe nette Beraterin.Dankeschön sehr viel gesehen ohne viel gesagt zu haben.
Am 05.06.2025
Eingetroffen! Ingrid ist eine so gute Beraterin. Egal was sie sagt, es kommt alles genauso. Ob es Situationen oder Personen sind, alles stimmt, ohne nachzufragen. Einfach fantastisch!
Liebe Ingrid, ich bin dir so dankbar für alles🥰
Am 02.06.2025
Ah meine liebe darf wieder und wieder ein eingetroffen melden👏 . Klasse Frau mit eine tolle Gabe💐
Am 01.06.2025
1000000 Sterne hast du dir verdient du wundervolles Wesen.
Am 01.06.2025
Beste Beraterin, einfach top
Am 01.06.2025
Du bist so warmherzig und ehrlich, das ist das wichtigste.
Ich danke dir für deine klaren Worte, deine Hilfe und dein Verständnis.
Wenn du es sagst dann kommt es auch so.. Danke
Am 01.06.2025
Dankeschön für das was du mir gibst. Bis bald
Am 01.06.2025
Die Situationen sind sehr gut beschrieben und Sachen die sie nicht wusste hat sie beschrieben. einfach mega...
Am 01.06.2025
Danke für alles. Bis bald