Bewertungen
Lieber Mathias, Danke für Deine Unterstützung. Du hast mir sehr geholfen und meine Intuition gestärkt. Danke, für Dein Sein. LG Annette
Liebe Anni , Vielen lieben Dank für seine tolle Unterstützung 🥰 Ich bin dir sehr dankbar für alles und bis jetzt ist alles so eingetroffen So wie du es mir sagtest 🥰
Du hast Dinge angesprochen, die erstaunlich gut gepasst haben, und mir gleichzeitig Mut gemacht, entspannter auf manche Situationen zu schauen. Jetzt bin ich gespannt, 😇 wie viele deiner Vorhersagen noch eintreffen – die ersten Volltreffer gab es jedenfalls schon. 🤩
Liebe Athena❤ ️❤ ️❤ ️🥰 🥰 🥰 Ganz ganz lieben Dank für Deine klaren und ehrlichen Fähigkeiten❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️🥰 🥰 🥰 Du bist einfach wundervoll und ich bin Dir sehr sehr dankbar für das was Du alles siehst und kannst💝 💝 💝 💕 💕 💕 bis ganz bald🤩 🤩 🥰 🥰 🥰 🥰 ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️💝 💝 💕 💕 💕 💕
Ich danke dir für alles. Du öffnest mir immer die Augen, das was ich nicht sehe. Deine Genauigkeit ist irre, sehr stimmig. 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰
Oh meine Liebe Ingrid, auch heute habe ich wieder deinen Rad und deine Hellsicht gebraucht ich Danke dir dafür es ist so schön dir zuzuhören wenn du sprichst was, du alles siehst einfach nur klasse bin begeistert.🌸 🌸 🌸
Meine Liebe … bin wieder gut gelandet und habe meine Flugangst ganz alleine bewältigt. Du hast ja gesagt das Nix passiert. 😘 das davor und danach war viel anstrengender 😂
Wow, so eine stimmige und ausführliche Beratung. Stimmt genau, was Du geschrieben hast. Die Prüfungsrelevanten Themen wurden erst nach den Pfingstferien herausgegeben. Statt das schon vorher weiterzugrben. Dann hätten die Schüler in den Ferien bereits lernen können. Habe ich auch nicht verstanden. Melde mich gerne wieder bei Dir. Danke




