Bewertungen
Wenn ich dich nicht immer als Engel an meiner Seite hätte dann gute Nacht Marie..DANKE
Eingetroffen Du Allerbeste. Allerbeste eingetroffen, Du Queen der Karten. You're simply the best.
Juliet ist eine wunderbare, kompetente und sympathische Beraterin. Sie sieht wirklich glasklar und ich habe mich während des Gesprächs wirklich gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Ich kann jedem raten, Juliet anzurufen ❤ ️ Top 💯
vieles eingetroffen, schade das du telefonisch zur zet nicht zu erreichen bist.
Wow, danke was du mir aufgezeigt hast. Es ist so stimmig, gerne wieder.
Viele Herzlichen Dank für die Tipps. Ich hoffe alles trifft ein nach dem ich diesen Buch gelesen, verinherlicht habe und umsetzt. Lieben Gruß
Ich war positiv überrascht, wie präzise und verständlich Tara immer ist. Sie hat sich Zeit genommen, aufmerksam zugehört und mir hilfreiche Impulse gegeben. Ich habe mich immer ernst genommen und gut begleitet gefühlt. Sehr empfehlenswert. ⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️
Erst gestern meintest du, er würde mich grüßen und zack - ist es heute gleich passiert 😄 Danke, liebe Di, für die ganzen Einblicke, die du einem gibst, für die ganzen Lacher, aber auch Aufmunterungen, wenn man mal etwas am Boden ist ♥ ️
Wenn meine Ungeduöd nicht wäre. Ich vertraue aber voll auf deine Aussagen. Es trifft nach und nach alles ein
Du bleibst bei deinen Aussagen. Ich wünsche es mir so sehr das er kommt
Einfach ein Geschenk Gottes dass Du aus dem Nichts hier aufgetaucht bist um Leben ins positive zu verändern. Kein Blabla: bei mir hast Du es geschafft




