Bewertungen
EINGETROFFEN 🥰 Er sucht Gründe um jeden Preis. 😂 Ich muss sehr lachen, weil du wieder Recht hast. Diesmal bevor der Tag zu Ende geht.
Oh Wunder. Deine Energiearbeit hat in Kürze eine wesentliche Besserung an dem besagten Gelenk gebracht. Du bist genial.Daaaaaaanke.💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋
Channa ist einfach die Beste. Wer sie kennt, weiß: Sie erkennt einfach alles. Und es trifft wirklich alles ein. Absolute Empfehlung – tausend Sterne für dich
Unglaublich genaue Aussagen die sie gar nicht wissen konnte. Wahnsinnig gut. Rufe auf jeden Fall wieder an🤩 🤩 🤩
Liebe Amaris, es ist immer sehr bereichernd mit Dir Reden zu dürfen, Deine Beratungen sind TOP. Vielen herzlichen Dank für eben.
Chapeau!!!!! Alles klar und detailliert erklärt auf alle Fragen zügig geantwortet und vieles hat sich tatsächlich auch bestätigt und ist eingetroffen. Mit Abstand hier auf der Linie eine sehr gute Beraterin mit viel ❤ ️ und Wissen. Sabine begleitet mich schon sehr lange und hat mich in den schweren Zeiten gestützt und mir zur Seite gestanden ,was nicht selbstverständlich ist.
....viele viele Gespräche, auch wenn es immer wieder das gleiche Problem ist, Du findest immer die passenden Worte und Lösungen. Einige ,,Eingetroffen " sind zu melden, wo ich nie dran geglaubt hätte,Du aber immer wieder gezeigt hast,doch das kommt so...:)
Vielen Dank für die ausführliche Email Beratung. Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Schappo!! Alles haargenau beschrieben, beantwortet. Deine Hellsicht ist super. Wir bedanken uns aus tiefem Herzen. ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️
Vielen Dank für die ausführliche Email Beratung. Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Schappo!! Alles haargenau beschrieben, beantwortet. Deine Hellsicht ist super. Wir bedanken uns aus tiefem Herzen. ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️
Vielen Dank für die ausführliche Email Beratung. Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Schappo!! Alles haargenau beschrieben, beantwortet. Deine Hellsicht ist super. Wir bedanken uns aus tiefem Herzen. ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️
Liebe Sabine, möchte Dir danken für die sehr lange Begleitung und Deine immer herzliche Beratung. Ich fühle mich gut bei Dir aufgehoben und kann mit ruhigen Gewissen Dich von Herzen ❤ ️ weiter empfehlen.Sonnige Grüße 🌼
Einfach eine Klasse Beraterin, geduldig und bringt alles auf den Punkt ohne drumherum. 🌹
Ich frag gerade auch bekannte bezüglich des Teils ich bin gespannt 👍 ❤ ️ ich weiß Du hast immer Recht 💕 🫂
Danke für die schönen mail Beratungen und Telefon Beratung vieles trifft ein.




