Bewertungen
Ich fragte gestern gegen 19h ob er schon angekommen ist. Bis aktuell steht meine Nachricht immer noch auf ungelesen. Mir fehlen die Worte, du kannst dir denken wie ich mich fühle. Melde mich ggf heute noch bei dir. 🖤 🖤 😘 😘 💜 💜
Wie es ausschaut, ist es nicht in einer besonders guten Verfassung. Du sagtest, er kann sich selbst nicht mehr riechen. Saida ich hoffte du würdest dich irren, dem ist leider nicht so. Auch hier voll ins Schwarze getroffen. Danke du liebevolle Seele auch für deine unzählige Grosszügigkeit. 💜 💜 🖤 🖤 😘 😘
Leider hattest,du Recht liebe Saida. Das Treffen fand nicht statt. Du meintest in Kürze kommt es zu einem Treffen. Du bist unschlagbar König der Karten
Danke für alles. Für die Aufklärung. 🥰 Deine Gabe ist einmalig und ganz besonders. 🫶 Du bist eine sehr gute Freundin und ich bin dankbar für dich. 😇
Lieber Brujo, was für eine grossartige und ausführliche Lesung im Kaffeesatz 🙏 Bin sprachlos und gleichzeitig so berührt. Faszinierend deine Beschreibung und Deutung. Hast tief in meiner Seele gelesen, zu der ich keinen Zugang habe und doch hörte ich im Inneren ein leises "JA", genau so fühle ich das. Du hast eine wunderbare Gabe, deine Worte sind sehr heilsam, tiefgründig, liebevoll und treffen den Kern.Ich freue mich auf alles, was noch im Verborgenen liegt.Von ♥ ️en Danke und bis ganz bald🙏 💝
EINGETROFFEN 🥰 Er sucht Gründe um jeden Preis. 😂 Ich muss sehr lachen, weil du wieder Recht hast. Diesmal bevor der Tag zu Ende geht.
Oh Wunder. Deine Energiearbeit hat in Kürze eine wesentliche Besserung an dem besagten Gelenk gebracht. Du bist genial.Daaaaaaanke.💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋
Channa ist einfach die Beste. Wer sie kennt, weiß: Sie erkennt einfach alles. Und es trifft wirklich alles ein. Absolute Empfehlung – tausend Sterne für dich
Unglaublich genaue Aussagen die sie gar nicht wissen konnte. Wahnsinnig gut. Rufe auf jeden Fall wieder an🤩 🤩 🤩
Liebe Amaris, es ist immer sehr bereichernd mit Dir Reden zu dürfen, Deine Beratungen sind TOP. Vielen herzlichen Dank für eben.
Chapeau!!!!! Alles klar und detailliert erklärt auf alle Fragen zügig geantwortet und vieles hat sich tatsächlich auch bestätigt und ist eingetroffen. Mit Abstand hier auf der Linie eine sehr gute Beraterin mit viel ❤ ️ und Wissen. Sabine begleitet mich schon sehr lange und hat mich in den schweren Zeiten gestützt und mir zur Seite gestanden ,was nicht selbstverständlich ist.
....viele viele Gespräche, auch wenn es immer wieder das gleiche Problem ist, Du findest immer die passenden Worte und Lösungen. Einige ,,Eingetroffen " sind zu melden, wo ich nie dran geglaubt hätte,Du aber immer wieder gezeigt hast,doch das kommt so...:)
Vielen Dank für die ausführliche Email Beratung. Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Schappo!! Alles haargenau beschrieben, beantwortet. Deine Hellsicht ist super. Wir bedanken uns aus tiefem Herzen. ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️
Vielen Dank für die ausführliche Email Beratung. Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Schappo!! Alles haargenau beschrieben, beantwortet. Deine Hellsicht ist super. Wir bedanken uns aus tiefem Herzen. ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️
Vielen Dank für die ausführliche Email Beratung. Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Schappo!! Alles haargenau beschrieben, beantwortet. Deine Hellsicht ist super. Wir bedanken uns aus tiefem Herzen. ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️
Liebe Sabine, möchte Dir danken für die sehr lange Begleitung und Deine immer herzliche Beratung. Ich fühle mich gut bei Dir aufgehoben und kann mit ruhigen Gewissen Dich von Herzen ❤ ️ weiter empfehlen.Sonnige Grüße 🌼




