Bewertungen
Sie hat immer Recht Egal welches Thema, egal wie kompliziert. Ich kann mich immer asif Ihre Aussagen verlassen. Es kommt immer haargenau so wie sie es sagt
Vielen Dank,für das schöne Gespräch. Du siehst wirklich alles und erkennst die Personrn zu 100%. Du verstehst Dein Fach. ❤ ️
Danke, liebste Tara, für die wieder wundervolle Beratung. Es tut mir immer sehr gut, mit dir zu sprechen. Sehr gerne wieder.
Liebste Tara, du konntest mir helfen in einer Situation wo ich sehr traurig und hilflos war...Dafür meinen allerliebsten Herzensdank du wunderbare Seele
Wie immer alles sehr gut erkant. Ich habe Geld bekommen, so wie Du das gesehen hast. Es hat auch mit dem Zeit gepasst was Du gesehen hast. Du bist die BESTE. Liebe Grüsse
Mein ex Mann hat sich paar Mal gemeldet. Als Vorwand nimmt er Behördliche Angelegenheiten wahr 😂 . Der Inhalt ist mit Lügen umhüllt, jedoch fragte er nicht ob ich jemand neues habe. Natürlich stellt er mich jedesmal nach der Konversation auf Block Modus. Ich warte auf den Tag, wenn ich mein Profilbild mit neuem Mann präsentieren kann. Diesen Triumph muss und will ich mir gönnen. Du wirst es eh mitbekommen liebe Saida. Bei mir herrscht immer Action 😜 😜 . Danke für alles du liebevolle Seele
Liebe Apollonia,danke für sehr treffende,empathische und hilfreiche Gespräch,hat mich sehr bestärkt!
Ganz viele ⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️für meine liebe Theresa. Immer wieder eine Bereicherung in meinem Leben. Schön dass es dich gibt.
Meldung kommt mit der 2 sagtest Du vorgestern.. Darf EINGETROFFEN geben meine Irina**..Hm hat sich heute gemeldet.. und ich werde dein Rat heute befolgen und meine Blutwerte prüfen lassen..Ohne Dich ,hätte ich offt verzweifelt,,Du bist mei Engel.. ****DANKE,,danke liebe Irina,,****mich wirste nicht los..drücke dich aus der ferne ganz lieb!
Liebe Raphaela, Herzlichen Dank für Deine super gute Beratung und Hilfe.
Beste Beraterin ever. 🥰 🥰 🥰 🥰 🥰 Du bist genial in allen Bereichen. Deine Energiearbeit hat geholfen. ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️
Du bist der Beste ich hab es nicht glauben wollen. Eingetroffen Meldung kam gerade wie du sagtest 🙏 🌟
Ich bin so dankbar das es dich gibt liebe Amaris, du bist mein Erdenengel. Mit viel Herz, Wissen und Weisheit stehst du mir immer zur Seite❤ ️🌸 Herzlichen Dank dafür und alles Liebe für dich bis zum nächsten Mal.




