Bewertungen
Hat gut getan mit dir zu reden. Hast mich da abgeholt wo ich dich gebraucht habe. Du hast keine Vorurteile und beurteilst nicht, das finde ich schön und sagst das was du siehst. Melde mich bestimmt wieder.
Vielen Dank du lieber Engel für das tolle Gespräch! 💓 Und wieder hatte ich Gänsehaut und hab den Energiefluss gespürt. Du hast so eine tolle Gabe, mit Worten kann man das gar nicht beschreiben. 💓 💎 👌 Ich bin so froh, dass ich dich hier gefunden habe.
Liebe xenia,danke für das wundervolle Gespräch. Ich bin Gespannt was in der nächsten Zeit passiert.
Vielen Dank liebe Christine für das Gespräch, welches für mich hilfreich war. Du bist sehr schnell und ehrlich, was ich sehr schätze.
💜 💕 💜 Vielen herzlichen Dank liebe Solaris, dass war eine sehr sehr gute und hilfreiche Beratung💕 💜 💕 Sehr zu empfehlen💜 💕 💜
Wenn ich dich nicht immer als Engel an meiner Seite hätte dann gute Nacht Marie..DANKE
Eingetroffen Du Allerbeste. Allerbeste eingetroffen, Du Queen der Karten. You're simply the best.
Juliet ist eine wunderbare, kompetente und sympathische Beraterin. Sie sieht wirklich glasklar und ich habe mich während des Gesprächs wirklich gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Ich kann jedem raten, Juliet anzurufen ❤ ️ Top 💯
vieles eingetroffen, schade das du telefonisch zur zet nicht zu erreichen bist.
Wow, danke was du mir aufgezeigt hast. Es ist so stimmig, gerne wieder.
Viele Herzlichen Dank für die Tipps. Ich hoffe alles trifft ein nach dem ich diesen Buch gelesen, verinherlicht habe und umsetzt. Lieben Gruß
Ich war positiv überrascht, wie präzise und verständlich Tara immer ist. Sie hat sich Zeit genommen, aufmerksam zugehört und mir hilfreiche Impulse gegeben. Ich habe mich immer ernst genommen und gut begleitet gefühlt. Sehr empfehlenswert. ⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️




