Servicetelefon

 Service Kostenlos

TEL. KUNDENSERVICE
Deutschland 02332 517 89 89

Mo.- Fr. 09-16 Uhr

 Status: Offline

Außerhalb der Verfügbarkeit nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Kostenlose Anmeldung  

 

  • 10 Min. Gratisgespräch
  • Via Festnetz & Mobil
  • Leichte Bedienung
  • Keine Verpflichtungen

Zur online Anmeldung

Neue Bewertungen

  • Sabrina

    Sabrina

    PIN: 268 Bewertungen: 1130

    Liebe Sabrina, du bist eine wunderbare Beraterin. Du hast meinen HM gut beschrieben. Bin froh das es dich gibt. 😊 🫶

  • Sabrina

    Sabrina

    PIN: 268 Bewertungen: 1130

    Vielen lieben Dank für das schöne treffsichere aufbauende Gespräch. Danke auch für Deine Geduld mit mir 🙏 🥰 😊

  • Sole

    Sole

    PIN: 326 Bewertungen: 2668

    Eingetroffen, zum Glück. Jetzt geht's in die nächste Etappe. Hoffen mit ein wenig Unterstützung von Dir. Im positiv bleiben bist du eine wahre Meisterin.

  • Ingrid

    Ingrid

    PIN: 406 Bewertungen: 370

    Super tolle Beraterin mit grossem Können. Hier anrufen! Ich melde mich definitiv wieder 🙏 🙏 🙏 ♥ ️♥ ️♥ ️

  • Brujo

    Brujo

    PIN: 304 Bewertungen: 88

    Hallo mein Lieber. Ich darf dir heute ein großes EINGETROFFEN melden. Unglaublich was da momentan passiert. Du warst von Anfang an so zuversichtlich. Konntest mir auch meine Ängste nehmen. Dass er nicht mehr gehen wird da bin ich mir absolut sicher. Besonders nach gestern Abend. Schöner kann er mir sein Vertrauen und seine Gefühle nicht zeigen. Ich freue mich so sehr. Danke lieber Brujo. Du bist ein wundervoller Berater

  • Pammy

    Pammy

    PIN: 705 Bewertungen: 9866

    Tausend Dank Liebes, es war so schön Dich wieder zu hören. Deine Art, Deine Worte und Deine Ruhe tun einfach gut. Ich glaube fest daran, dass alles gut wird, danke Dir für Deine Unterstützung, ich halte Dich sehr gerne auf dem Laufenden 💜

  • Seelenliebe

    Seelenliebe

    PIN: 356 Bewertungen: 861

    die Beste ohne wenn und Aber

  • Lilia

    Lilia

    PIN: 434 Bewertungen: 1724

    EINGETROFFEN. Oh Lilia, ich kann es kaum glauben was da mit ihm passiert. Du sagtest er wird sich immer mehr öffnen. Doch so schnell. Ich dachte wirklich er braucht noch eine Weile. Einzelheiten per Mail. Du lieber Engel ich danke dir so sehr dass du an uns glaubst. Vom ersten Tag an. Langsam lasse ich meine Ängste los und darf durch deine wundervolle Arbeit auch ins Vertrauen gehen. Danke von ganzem Herzen

  • Medium Serina

    Medium Serina

    PIN: 152 Bewertungen: 5275

    Meine Liebe, finanzielle Unterstützung erledigt, wie du es gesehen hast, du bist genial, danke dir für deine Unterstützung. ⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️

  • La Donna

    La Donna

    PIN: 318 Bewertungen: 14925

    Liebste Donna, es ist wieder etwas EINGETROFFEN!!! Was würde ich nur ohne dich tun? Ich bin dir unendlich dankbar für deine großartige Unterstützung....und ich vertraue dir voll und ganz!

25 neusten Bewertungen

NEUE BERATER

  • Medium Hope

    Medium Hope

    PIN: 199 Bewertungen: 0

    Hellsichtig, Hellhörig, unterstützt durch verschiedene Kartendecks und das Pendel. Hallo! Ich bin *Hope* und freue mich mit Dir einen Blick in Deine Zukunft zu werfen.

  • Medium Andrea

    Medium Andrea

    PIN: 359 Bewertungen: 21

    Ganzheitliche mediale Lebensberatung - liebevoll und ehrlich.

  • Medium Enya

    Medium Enya

    PIN: 206 Bewertungen: 0

    Liebevolles Kartenlegen mit Herz , hellsichtig und hellfühlend, sehr hohe Trefferquote

  • Medium Rosalie

    Medium Rosalie

    PIN: 246 Bewertungen: 12

    Mediale Lebensberatung - ehrlich und einfühlsam seit über 30 Jahren. Mit meiner Hellsicht, den Karten, Jenseitskontakten, liebevollen Engelbotschaften und Energiearbeit bin ich gerne für Dich da!

  • Powaqa

    Powaqa

    PIN: 386 Bewertungen: 17

    Hellsichtiges Kartenlegen mit starken indianischen Tarot Jenseits Kontakte Tierkomunikation Kleine weisse rituale

  • Delali

    Delali

    PIN: 034 Bewertungen: 4

    * Kartenlegen mit Tarot * Hellhören * Beratung und Coaching für alle Lebenslagen * 28 Jahre Beratungserfahrung *

  • Julian

    Julian

    PIN: 012 Bewertungen: 7

    Julien – präzise Sternkartenlegungen, tiefe Seelenbotschaften und klare Analyse für Liebe, Gefühle & Zukunft.

  • Simone Sunlight

    Simone Sunlight

    PIN: 205 Bewertungen: 67

    Seelsorge im christlichen Glauben. Einfühlsame, bodenständige und lösungsorientierte Unterstützung in Liebes- und Lebenssituationen- KEIN ZUKUNFSBLICK oder WAS DENKT- FÜHLT EINE ANDERE PERSON.

  • Fawna

    Fawna

    PIN: 074 Bewertungen: 4

    Ehrlich liebevolle Tarot-/Kipper- oder Lenormandberatung zu deinen Themen. Egal ob Liebe, Selbstliebe, spirituelle Entwicklung, du bist bei mir gut aufgehoben!💞 🕉 Immer ein offenes Ohr.

  • Inaya

    Inaya

    PIN: 229 Bewertungen: 5

    Die Liebe und Herzensangelegenheiten sind mein Spezialgebiet. Wenn du wissen willst, ob du deiner Liebe ganz nah sein wirst, lass uns in die Karten schauen. Ich freue mich auf dich!

Prepaid
Sofortzugang

Unser Tipp

ALLE NETZE!
ALLE LÄNDER!

Eigene Rufnummer per Paysafecard aufladen & sofort telefonieren!
  files/content/payment/paysafe.jpg

Keine Registrierung erforderlich!

Anonyme aufladung

Servicenummer:
02332 517 89 88

So funktioniert`s

Einwahl aus allen Netzen und Ländern

Kartenlegen via Telefon

Esoterikwissen

Möchten Sie gerne erfahren was eine Seelenverwandtschaft ist? Sind Sie womöglich Ihrem Seelenpartner begegnet? Gibt es Dual- oder Zwillingsseelen? Was genau bedeutet Karma? Kann Lichtarbeit in all Ihren Facetten tatsächlich die Zukunft der Menschen beeinflussen?
 
Interessieren Sie sich fürs Hellsehen, Kartenlegen, den Legemethoden und die verschiedenen Kartendecks?

Bei eSophia finden Sie eine große Auswahl von einfühlsamen und kompetenten Experten, die Ihnen nicht nur ihr esoterisches Wissen und Ihre mediale Fähigkeiten zur Verfügung stellen, sondern Ihnen auch zu neuen Perspektiven in Ihrem Leben verhelfen.

 

Details

Nostradamus

Michel de Nostredame (1503-1566), oder auch Nostradamus genannt, gilt als einer der berühmtesten europäischen Propheten. Er ist dafür bekannt, dass er seine Weissagungen in einer bildhaften Sprache in Versen niederschrieb, die bis heute erhalten sind und eher düstere Visionen enthalten.

Noch bevor er seine prophetischen Bücher schrieb, war Nostradamus ein bedeutsamer und berühmter Seher. Als Leibarzt und Hofastrologe der französischen Königin prophezeite er ihr 1555 den Tod ihres Mannes, Heinrich II., der vier Jahre später tatsächlich verstarb. Bemerkenswert dabei ist, dass Nostradamus die Umstände des Todes des französischen Königs präzise beschreiben konnte.

In der Prophezeiung heißt es: „Der junge Löwe wird den alten besiegen. Er wird ihm in einem einzigen Kampf unterliegen…“ Heinrich II. trat in einem Turnier im Sommer 1559 gegen einen jüngeren schottischen Adligen an. Beide Kontrahenten führten als Wappen jeweils einen Löwen auf ihrem Schild. Die Lanze des Schotten zerbrach beim Kampf und ein Teil bohrte sich durch Heinrichs Visier in sein Auge und in seinen Kopf. Ein anderer Teil der Lanze drang in seinen Hals. Heinrich II. starb an der Folgen dieser Verletzungen zehn Tage später auf sehr leidvolle Weise oder wie es Nostradamus zuvor prophezeite: „…Er wird sein Auge in einem goldenen Käfig durchbohren. Zwei Wunden werden eins, dann ereilt ihn des grausamen Todes Ende.“

Es finden sich bei Nostradamus auch Prophezeiungen, aus denen man eine Vorwegnahme der Französischen Revolution herauslesen kann und ebenso auch Hitlers Machtergreifung in Deutschland: „Die Mehrheit auf dem Schlachtfeld wird gegen Hister sein, doch das Kind Deutschlands bemerkt es nicht…“ Durch die Ähnlichkeit der Namen und die Landeszuordnung kann diese Prophezeiung auf die politischen Geschehnisse in Deutschland zwischen 1930 und 1950 bezogen werden.

Doch haben sich die Prophezeiungen des Nostradamus nicht bereits erschöpft. Er selbst behauptete, dass sie bis tief ins dritte Jahrtausend gültig sind. Besorgniserregend galt kurz vor dem Jahr 2000 eine seiner Prophezeiungen, die besagte, dass an „der Wende zum großen Jahrtausend […] die Toten aus ihren Gräbern kommen“ werden, womit ein apokalyptisches Szenario um eine Jahrtausendende beschrieben ist. Offensichtlich sah Nostradamus das Weltende nicht an der Schwelle zum zweiten Jahrtausend.

Portal-System by flexcom.de