Servicetelefon

 Service Kostenlos

TEL. KUNDENSERVICE
Deutschland 02332 517 89 89

Mo.- Fr. 09-16 Uhr

 Status: Offline

Außerhalb der Verfügbarkeit nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Kostenlose Anmeldung  

 

  • 10 Min. Gratisgespräch
  • Via Festnetz & Mobil
  • Leichte Bedienung
  • Keine Verpflichtungen

Zur online Anmeldung

Neue Bewertungen

  • Adriana

    Adriana

    PIN: 133 Bewertungen: 10087

    Vielen dank für das liebe gespräch ❤ ️

  • Raguel

    Raguel

    PIN: 019 Bewertungen: 24

    Vielen Dank für dieses sehr tief gehende Gespräch. Du hast alles sehr genau gesehen.

  • La Donna

    La Donna

    PIN: 318 Bewertungen: 15197

    Liebste Donna, EINGETROFFEN.... Telefonat und Treffen wurde geplant....freue mich so sehr!

  • Mathias

    Mathias

    PIN: 238 Bewertungen: 182

    Danke für deine ruhige, liebevolle Art. Du hast mir in einem emotionalen Moment Halt gegeben und mir das Gefühl vermittelt, wirklich gesehen zu werden. Es ist so wohltuend, mit einem Mann zu sprechen, der so viel Herz zeigt. Und was du gesagt hast, hat sich in Teilen bereits bewahrheitet – das gibt mir Vertrauen.

  • Brujo

    Brujo

    PIN: 304 Bewertungen: 126

    Einfach ein mega angenehmes Gespräch! Brujo ist total entspannt, dabei aber unglaublich einfühlsam. Diese Mischung aus „cool“ und tiefgehend findet man selten. Danke, dass du mir zugehört hast und mich wieder aufgebaut hast. Und ja – du lagst mit vielem richtig!

  • Mathias

    Mathias

    PIN: 238 Bewertungen: 182

    Also mal ehrlich – wo findet man bitte so einen Mann?! 😄 Gefühlvoll, aufmerksam und dann auch noch treffsicher! Danke, dass du mir immer zuhörst und mich wieder aufbaust, wenn’s nötig ist. Und ja… einiges ist schon ziemlich genau so eingetroffen, wie du gesagt hast 👀 Absolute Empfehlung!

  • Mathias

    Mathias

    PIN: 238 Bewertungen: 182

    Die Gespräche mit dir geben mir immer wieder Kraft. Du hörst nicht nur zu, sondern fühlst wirklich mit – das merkt man sofort. Es ist so wohltuend, einem Mann zu begegnen, der so feinfühlig ist. Und ich muss sagen: Es hat sich schon einiges bewahrheitet. Ich komme auf jeden Fall wieder.

  • Mathias

    Mathias

    PIN: 238 Bewertungen: 182

    Danke für deine Zeit und dein offenes Ohr. Du bist sehr einfühlsam und bringst die Dinge ehrlich auf den Punkt. Es ist selten, so viel Gefühl bei einem Mann zu erleben. Und vieles ist tatsächlich eingetroffen. Sehr empfehlenswert!

  • Mathias

    Mathias

    PIN: 238 Bewertungen: 182

    Danke, dass du mir immer zuhörst und selbst in schweren Momenten für mich da bist. Du hast eine so ruhige, einfühlsame Art, dass ich mich sofort verstanden fühle. Es tut einfach unglaublich gut, mit einem Mann zu sprechen, der so viel Gefühl und Herz zeigt. Und was du gesagt hast – da ist wirklich einiges eingetroffen. Danke von Herzen!

  • Adriana

    Adriana

    PIN: 133 Bewertungen: 10087

    Danke für deine beruhigenden Worte, mein Engel

25 neusten Bewertungen

Unsere Berater Live

Im Gespräch/Rückruf
1

Mina Bianca

In Pause/Rückruf
2

Theresa, Athena

NEUE BERATER

  • Medium Michaela

    Medium Michaela

    PIN: 383 Bewertungen: 23

    ENGELMEDIUM mit und ohne Hilfsmittel. Hellsichtig und Hellfühlend BLOCKADENLÖSUNG im Gespräch. Hohe Trefferquote

  • Sandra

    Sandra

    PIN: 027 Bewertungen: 0

    „Hellsichtig & hellfühlig durch Nahtoderfahrung. Mit Karten & meiner Stimme fließt schon beim Sprechen „Heilenergie“. Expertin u. a. für toxische & karmische Bindungen.

  • Lilli H.

    Lilli H.

    PIN: 458 Bewertungen: 69

    Hellsehen und Hellfühlen ohne Hilfmittel.* Engelmedium * Gebete und Segnungen *Engel-botschaften*Täglich von 11-13 und 17-22 Uhr erreichbar .* Sa-So-sporadisch

  • Julian

    Julian

    PIN: 012 Bewertungen: 8

    Lenormand & Schutzarbeit: Liebe, Blockaden usw. Mail oder Anruf. Beratercode 012

  • Eduard

    Eduard

    PIN: 319 Bewertungen: 0

    Individuelle Beratung. Liebevoll und einfühlsam, begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg in deine Kraft.

  • Alexander

    Alexander

    PIN: 314 Bewertungen: 13

    Mit Empathie, Herz und ehrlichen, klaren Worten unterstütze ich dich auf deinem Lebensweg. Ich freue mich auf dich ❤ ️✨ 🌈

  • Allira

    Allira

    PIN: 237 Bewertungen: 68

    Hellfühlen , Hellsehen , Hellwissen , Pendeln , Begleitung im Dualseelenprozess , Unterstützung bei Ängsten & Trauer , *** EnergyClearing ***

  • Medium Andrea

    Medium Andrea

    PIN: 359 Bewertungen: 21

    Ganzheitliche mediale Lebensberatung - liebevoll und ehrlich.

  • Samantha

    Samantha

    PIN: 025 Bewertungen: 0

    ✨ Intensivreading Licht & Schatten Arbeit für Deine Balance ✨ Dunkelheit ist nur ein anderes Licht, Bewusstsein, Wahrnehmung, Intuitive Arbeit, Seelenintegration, Mediale Arbeit

  • Sunny

    Sunny

    PIN: 217 Bewertungen: 10

    Du weisst nicht weiter? Lass uns gemeinsam schauen,wo Blockaden sind. Wir finden eine Lösung,mit Hilfe der Karten,meiner Hellfühligkeit und wenn nötig energiearbeit.

Prepaid
Sofortzugang

Unser Tipp

ALLE NETZE!
ALLE LÄNDER!

Eigene Rufnummer per Paysafecard aufladen & sofort telefonieren!
  files/content/payment/paysafe.jpg

Keine Registrierung erforderlich!

Anonyme aufladung

Servicenummer:
02332 517 89 88

So funktioniert`s

Einwahl aus allen Netzen und Ländern

Kartenlegen via Telefon

Esoterikwissen

Möchten Sie gerne erfahren was eine Seelenverwandtschaft ist? Sind Sie womöglich Ihrem Seelenpartner begegnet? Gibt es Dual- oder Zwillingsseelen? Was genau bedeutet Karma? Kann Lichtarbeit in all Ihren Facetten tatsächlich die Zukunft der Menschen beeinflussen?
 
Interessieren Sie sich fürs Hellsehen, Kartenlegen, den Legemethoden und die verschiedenen Kartendecks?

Bei eSophia finden Sie eine große Auswahl von einfühlsamen und kompetenten Experten, die Ihnen nicht nur ihr esoterisches Wissen und Ihre mediale Fähigkeiten zur Verfügung stellen, sondern Ihnen auch zu neuen Perspektiven in Ihrem Leben verhelfen.

 

Details

Nostradamus

Michel de Nostredame (1503-1566), oder auch Nostradamus genannt, gilt als einer der berühmtesten europäischen Propheten. Er ist dafür bekannt, dass er seine Weissagungen in einer bildhaften Sprache in Versen niederschrieb, die bis heute erhalten sind und eher düstere Visionen enthalten.

Noch bevor er seine prophetischen Bücher schrieb, war Nostradamus ein bedeutsamer und berühmter Seher. Als Leibarzt und Hofastrologe der französischen Königin prophezeite er ihr 1555 den Tod ihres Mannes, Heinrich II., der vier Jahre später tatsächlich verstarb. Bemerkenswert dabei ist, dass Nostradamus die Umstände des Todes des französischen Königs präzise beschreiben konnte.

In der Prophezeiung heißt es: „Der junge Löwe wird den alten besiegen. Er wird ihm in einem einzigen Kampf unterliegen…“ Heinrich II. trat in einem Turnier im Sommer 1559 gegen einen jüngeren schottischen Adligen an. Beide Kontrahenten führten als Wappen jeweils einen Löwen auf ihrem Schild. Die Lanze des Schotten zerbrach beim Kampf und ein Teil bohrte sich durch Heinrichs Visier in sein Auge und in seinen Kopf. Ein anderer Teil der Lanze drang in seinen Hals. Heinrich II. starb an der Folgen dieser Verletzungen zehn Tage später auf sehr leidvolle Weise oder wie es Nostradamus zuvor prophezeite: „…Er wird sein Auge in einem goldenen Käfig durchbohren. Zwei Wunden werden eins, dann ereilt ihn des grausamen Todes Ende.“

Es finden sich bei Nostradamus auch Prophezeiungen, aus denen man eine Vorwegnahme der Französischen Revolution herauslesen kann und ebenso auch Hitlers Machtergreifung in Deutschland: „Die Mehrheit auf dem Schlachtfeld wird gegen Hister sein, doch das Kind Deutschlands bemerkt es nicht…“ Durch die Ähnlichkeit der Namen und die Landeszuordnung kann diese Prophezeiung auf die politischen Geschehnisse in Deutschland zwischen 1930 und 1950 bezogen werden.

Doch haben sich die Prophezeiungen des Nostradamus nicht bereits erschöpft. Er selbst behauptete, dass sie bis tief ins dritte Jahrtausend gültig sind. Besorgniserregend galt kurz vor dem Jahr 2000 eine seiner Prophezeiungen, die besagte, dass an „der Wende zum großen Jahrtausend […] die Toten aus ihren Gräbern kommen“ werden, womit ein apokalyptisches Szenario um eine Jahrtausendende beschrieben ist. Offensichtlich sah Nostradamus das Weltende nicht an der Schwelle zum zweiten Jahrtausend.

Portal-System by flexcom.de