Bewertungen
Süße ich hoffe ich kann dich bald sprechen du hattest recht er meldet dich nochmal …
Mein Schatz, ich möchte dir von ganzem Herzen Danke sagen. Ich war eine der ersten Kundinnen, als du bei Esophoa gestartet bist, und seitdem haben wir gemeinsam so viele Höhen und Tiefen erlebt. Du warst immer für mich da – mit offenen Ohren, ehrlichen Worten, viel Geduld und einem großen Herzen. Gerade in den schwierigsten Zeiten hast du mir Kraft gegeben, mich aufgebaut und mich nie allein gelassen. ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘
Ich bin unglaublich dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Deine Unterstützung bedeutet mir mehr, als Worte ausdrücken können. Du bist für mich nicht nur eine Beraterin, sondern ein ganz besonderer Mensch geworden. Danke für all die Zeit, die du dir für mich genommen hast, für dein Mitgefühl, deine Ehrlichkeit und dafür, dass du immer an mich geglaubt hast. Ich wünsche dir von Herzen nur das Allerbeste. Bleib genauso wundervoll, wie du bist. Danke für alles. Ich drücke dich ganz fest.❤ ️
Liebe Irina, Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch, es ist soviel "eingetroffen "Was ich nie erwartet hätte, auch ich war sehr skeptisch am Anfang bin ich ehrlich, aber es ist so viel eingetroffen , du hattest mir soviel erzählt und genauso ist es passiert. Wenn mich einer fragen würde, wem würdest du empfehlen, würde ich ohne zu zögern " Irina" sagen, du hast eine Gabe, die mir sehr geholfen hat, deine ruhige Art , deine klare Aussagen, ist wirklich klasse, vielen Dank von Herzen ❤
Huch, jetzt habe ich gedacht ich fall vom Stuhl, woher weißt du das alles, bin total sprachlos jetzt und Du hast mit jeder Silbe Recht behalten, Krass! Danke für Deine Ehrlichkeit und Du bist mein Schatz, I love you
Meine Liebe ich danke dir für alles. Mit dir kann man auch lachen obwohl es manchmal nicht so zum lachen ist😂 aber wenn der Humor verschwindet ist es nicht mehr gut.🙈
Liebe Silvie du meintest Jemand von dem ich länger nichts gehört habe wird sich melden. ❤ ️EINGETROFFEN ❤ ️es hat sich Jemand gemeldet von dem ich schon lange nichts mehr gelesen habe nur ist er von weit weg und naja hab mich gewundert😅 vorallem weil er miss you geschrieben hat was ich komisch fand.
Was du sagst kommt und du erklärst immer herzlich und so mitfühlend was, wie und warum, danke, dass du da bist! Drück dich!🥰
Sympatisch und mit soviel Infos sind Gespräche mit dir. Du blickst in die Seele und alles hat Hand und Fuß! Danke für deine Geduld mit mir manchmal und was soll ich sagen, du bist genial😁
Immer wieder cool mit dir zu sprechen, denn du bist sofort am Punkt und es kommt wie du sagst! 😅
Meine süße Irina...seit Jahren kennen wir uns...das war wieder ein Gespräch auf aller höchstem Niveau💕 ...du bist der absolute Wahnsinn...alles trifft ein, Liebeserklärung, das schicksalhafte, seine Verletzungen...unglaublich ist auch, dass du die Zeiten genau siehst💕 ...hab dich und deine Vögelchen so lieb💕 😘
Tausend Dank liebe Irina. Dank dir bin ich immer TOP informiert. Du siehst alles, bis auf kleinste Detail. Es ist so schön dich als Beraterin zu haben !!!
Eingetroffen, die Dame, die erst mal nur noch für nichts Zeit hat rief heute unerwartet an. War ein langes Gespräch. Von ihr kamen nur ihre Sache, was bei hier ist in allen Bereichen und es ist toll, Dich kann man jederzeit anrufen, wenn es einem schlecht geht. Fühlte mich etwas ausgenutzt




