Bewertungen
Immer wieder schön mit dir zu plaudern... Freu mich wieder aufs nächste Gespräch Es kommt... 😊
Tiptop! Ehrliche Beratung mit Blick in die Tiefe, du bist genial! Wie oft dachte ich mir schon.ja genau das hat sie gesagt..danke!
Sagenhafte Beratung! Du erklärst alles genau und triffst den Punkt. Mit soviel Herz und Liebe siehst du was ist und wie es sich eentwickelt. Danke
Du bist eine wunderbare Beraterin die immer alles richtig sieht ich danke dir von ganzen 💖 en ich werde dich auf dem laufenden halten ❤ ️ bleib so wie du bist
Eine große Hilfe, viele präzsie Angaben und dazu mega freundlich, wertfrei..Absolut empfehlenswert. Vielen Dank!
Großartige, beruhigende und sehr liebevolle 🥰 Unterstützung in jeder Situation. Ganz herzlichen Dank für das Auffangen und beruhigen in der Ausnahmesituation. Du bist ein Schatz.😘
Ganz liebe Beraterin , mit vollstem Herz dabei ! Erzählt sofort was sie Spührt und von oben bekommt ! Sehr zu empfehlen
Schön, dich hier gefunden zu haben 🌞 bodenständig, herzlich, humorvoll und kompetent
Die richtigen Worte zu finden, um eine Beratung mit Apollonia zu beschreiben, ist gar nicht so einfach: Sie sieht alles, die Personen und Situationen und zeigt zugleich die Entwicklungen auf..Dazu eine wunderbare Art der Beratung, sehr freundlich, wertfrei..auch humorvoll. Nach einen Gespräch fühlt man sich klarer, weiß, was wirklich los ist. Sie ist mir eine große Hilfe! Vielen Dank.
Danke dir für alles. Ich mag deine Art und deine Sichtweise sehr ☺ ️
Das war wieder einmal eine ganz wunderbare Beratung. Auf Anhieb wurde, wie üblich, alles erkannt..Ob Personen und Situationen..wirklich eine enorme Hilfe, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Dazu eine humorvolle und entspannte, aber doch sachlich-zielführende Art. So wie man es sich wünscht... Vielen Dank
Eingetroffen der Bescheid das ich keine Grunderwerbssteuer zahlen muss. Alles richtig gesehen. Danke mein Schatz😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘
Boa du hattest voll recht mit der Arbeit und dem Missverständnis im letzten Drittel. Das hat voll gestimmt. Danke Liebes 😘
Eingetroffen vom Feinsten, Du hast Fähigkeiten die sind nicht von dieser Welt! Ich bin sehr begeistert und echt sprachlos wie Du Personen und Situationen aus meinem Umfeld wahrheitsgetreu beschrieben hast, habe immer noch Gänsehaut Wow Wow Wow 1A, Königsklasse!
Liebste Tara, von ganzem Herzen ♥ ️ vielen Dank für deine unendliche Hilfe. Deine Hellsicht unfassbar. Du bist mir richtig ans Herz gewachsen. Ich will dich nicht mehr missen. Einfach die Beste 😘 😘
Meine negative Gedanken sind durch deine Hilfe beseitigt. Ich danke für deine Energiearbeit. Es ist so wertvoll. Keiner ist so wie du. 💕 💕 💕 💕 💕 Lieblingsmensch. 🥰




