Bewertungen
Meine Liebe … bin wieder gut gelandet und habe meine Flugangst ganz alleine bewältigt. Du hast ja gesagt das Nix passiert. 😘 das davor und danach war viel anstrengender 😂
Wow, so eine stimmige und ausführliche Beratung. Stimmt genau, was Du geschrieben hast. Die Prüfungsrelevanten Themen wurden erst nach den Pfingstferien herausgegeben. Statt das schon vorher weiterzugrben. Dann hätten die Schüler in den Ferien bereits lernen können. Habe ich auch nicht verstanden. Melde mich gerne wieder bei Dir. Danke
Vielen lieben Dank ,es hat mich sehr gefreut -nach längerer Zeit . Nun ist das Hausprojekt hoch aktuell . Du konntest mir mit Deinen Informationen nochmals Gewissheit vermitteln.GLG
Wunderschöne, absolut herzliche und unglaublich hellsichtige Beratung! Können Worte nicht beschreiben 😍
war ein sehr schönes und hilfreiches gespräch, sehr viel gesehen! vielen Dank!
simply the best♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️ wieder alles genauso EINGETROFFEN♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️
Unbedingt hiee anrufen ! Hier bekommt man die absolute Wahrheit und Klarheit♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️
Herzlichen Dank für Deine wunderbare Beratung! Du hast mir immer wieder sehr geholfen mit Deinen treffsicheren Aussagen!
Zu dir kann man wahrhaftig mit höchst schwierigen Angelegenheiten kommen, und du behältst dennoch deine Festigkeit und den Durchblick. Dich kann mir mit nichts und niemandem vergleichen. Deine Qualität als Medium und deine Professionalität als Beraterin sind unübertroffen.
Eloah ist absolut einzigartig als Medium und ihre Beratungen ohne Gleichen und stets von höchster Güte.
Du hast mich ganz wunderbar aufgefangen und in meiner eigenen Hellsicht bestätigt. Ich empfehle dich sehr gerne weiter! Liebsten Dank!
Herzlichen Dank dir, liebe Serina, für deine vielen hilfreichen Beratungen!
Naja du hast bei unserem zweiten Gespräch sehr viel geraten was alter und Größe betrifft. Auch was betreffende Personen angeht. Das fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so toll. Von unserem ersten Gespräch ist auch nur ein was passiert. Der Rest leider nicht. Leider muss ich das sagen. Aber für deine Großzügigkeit bezüglich Gratisminuten geb ich dir 3 Sterne. Sollte wirklich alles kommen wie von dir gesehen, dann werde ich erneut bewerten. Diese mal leider so erstmal. Alles gute trotz allem.
Meine liebste Irina, der Termin sitzt fest, es ist im November, Du sagtest ja, es wird nicht mehr lange dauern. ich kriege keinen neuen Gutachter und meine Ärztin wurde auch nicht eingeladen. Ich hoffe, Du hast Recht und ich kriege meine Rechte zurück. Melde mich bald wieder ❤ ️
Ich danke Dir von Herzen ,für die erstklassige Beratung,liebe Apolliana Malea!!
Es war schön wieder mit dir gesprochen zu haben. Ich danke dir so sehr für dein liebevolles Sein
So schön, dass man über alles mit dir reden kann. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.❤ ️
Seit Jahren an Meisner Seite und unendlich dankbar für jedes Gespräch🙏
Grand Dame des Sehwns❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️ Christine ist einfach die Beste auf Ihrem Gebiet




