Bewertungen
Ich schätze Deine Ehrlichkeit uns das Aufzeigen von Grenzen. Das Gespräch mit Dir war was ganz besonderes.
Liebevoller Mensch die einem sehr weiterhilf. Danke für dein offenes Ohr und deinen Karten
Wieder ein EINGETROFFEN! Ja, die Fahrt war etwas blockiert (Karte Berg; Stau) aber es lief super weiter. Es war alles vom Herzen und ich habe auch jmd. liebevolles Kennengelernt, die leider ca 1,5std. entfernt wohnt, wie die Karten es sagten! Ich Danke dir :-*
Danke meine liebe Tara für alles.Super Hellsicht und super Energiearbeit. Wir hören uns bald wieder.🙏 🙏 🙏
Danke dir mein Engel , für die unzähligem eingetroffen , und das du immer da bist ❤ ️
Nachträglich noch lieben Dank für das wie immer schöne u. detaillierte Gespräch. Gerne wieder, liebe Grüße M.🙋 ♀ ️
Durch dich bin ich so sehr weitergekommen liebe Marion 🥰 Danke dass du deine Gabe und dein Wissen mit uns teilst und so viel Heilung in die Welt bringst 💓
Meine liebe Marion, ich kann dir gar nicht genug für deine fantastischen Beratungen danken 🫶
Sie hat immer Recht Egal welches Thema, egal wie kompliziert. Ich kann mich immer asif Ihre Aussagen verlassen. Es kommt immer haargenau so wie sie es sagt
Vielen Dank,für das schöne Gespräch. Du siehst wirklich alles und erkennst die Personrn zu 100%. Du verstehst Dein Fach. ❤ ️
Danke, liebste Tara, für die wieder wundervolle Beratung. Es tut mir immer sehr gut, mit dir zu sprechen. Sehr gerne wieder.
Liebste Tara, du konntest mir helfen in einer Situation wo ich sehr traurig und hilflos war...Dafür meinen allerliebsten Herzensdank du wunderbare Seele
Wie immer alles sehr gut erkant. Ich habe Geld bekommen, so wie Du das gesehen hast. Es hat auch mit dem Zeit gepasst was Du gesehen hast. Du bist die BESTE. Liebe Grüsse
Mein ex Mann hat sich paar Mal gemeldet. Als Vorwand nimmt er Behördliche Angelegenheiten wahr 😂 . Der Inhalt ist mit Lügen umhüllt, jedoch fragte er nicht ob ich jemand neues habe. Natürlich stellt er mich jedesmal nach der Konversation auf Block Modus. Ich warte auf den Tag, wenn ich mein Profilbild mit neuem Mann präsentieren kann. Diesen Triumph muss und will ich mir gönnen. Du wirst es eh mitbekommen liebe Saida. Bei mir herrscht immer Action 😜 😜 . Danke für alles du liebevolle Seele




