Bewertungen
Wow - so ein tolles Gespräch! 💓 Danke liebe Chasta für deine Hellsicht, deine Tipps und deine tolle Gabe, das Thema klar und direkt auf den Punkt zu bringen. Du hast alles treffend erkannt, ich hatte Gänsehaut. Ich bin so froh, dass ich dich hier gefunden habe. 💓 Danke! 💓 🙏
Bei dir bekommt man immer eine super Beratung , und eintreffen tut es auch , ich danke dir ❤ ️
Eingetroffen Nachricht kam, der Rest lässt noch auf sich warten . Ich bedanke mich für jede einzelne Beratung bei dir du bist so toll
Eingetroffen , gemeldet hat er sich , aber das Treffen verschiebt er immer wieder . Danke dir ❤ ️
Donna du bist meine Lieblingsberaterin . Ich habe viele Beraterinnen ausprobiert aber du bleibst mit Abstand die beste weit und Breit ❤ ️❤ ️❤ ️❤ ️
Lieber Mathias, Danke für Deine Unterstützung. Du hast mir sehr geholfen und meine Intuition gestärkt. Danke, für Dein Sein. LG Annette




